Willkommen beim Veroptionierer!

Stetiges Einkommen durch Optionshandel

Hier lernst du, wie du ortsunabhängig an der Börse ein stetiges Einkommen generierst



Hi,


mein Name ist Chris und ich bin auch als "Der Veroptionierer" bekannt. Da ich gerne und oft Reise, habe ich ein entsprechendes Foto hier von mir platziert. Ich erziele ortsunabhängig ein regelmäßiges Einkommen an der Börse, sodass ich nicht an einen festen Arbeitsplatz gebunden bin.


An der Börse regelmäßigen Cashflow und damit ein stetiges Einkommen zu generieren erfordert das notwendige Wissen, die richtige Einstellung und die notwendige Disziplin. Das notwendige Wissen erhältst du auf meiner Webseite. Schaue hierzu einfach auf meiner Kursseite vorbei oder verfolge meinen Blog. Die richtige Einstellung und Disziplin entstehen in einem Prozess, den ich auch gerne über ein persönliches Coaching begleite.

Erfüllst du alle drei Bedingungen, so kannst du von überall auf der Welt an der Börse Einkommen generieren. Du brauchst lediglich Internetzugang und Zugang zu deiner Tradingsoftware"


Chris, der Veroptionierer

Womit möchtest du starten?

Blog


In meinem Blog gebe ich dir wertvolle kostenlose Informationen rund um das Thema Optionshandel.









Teste dich


Du weist noch nicht, ob Optionen das richtige für dich sind?


Dann mache jetzt den kostenlosen Test und erfahre, welcher Optionstyp du bist!





Direkt loslegen


Solltest du noch kein Vorwissen haben oder noch nicht wissen wie du anfangen sollst, dann schaue dir meinen Onlinekurs für Anfänger an und lege direkt los mit dem Geld verdienen.





Ressourcen


Auf der Suche nach Büchern und weiteren Ressourcen zum Thema Optionshandel und Dividenden?


Dann bist du auf meiner Ressourcenseite richtig.





“Es gibt viele, die Wein predigen, aber Wasser trinken. Vertraue also nur demjenigen, der dir zeigt, dass er auch Wein trinkt.”

Ein paar meiner eigenen Kennzahlen für das Jahr 2019

Gewinne aus Optionshandel


33.470 EUR

Gesamtrendite

43,44 %

Dividendeneinnahmen


2.536 EUR

Bekannt von Finanzseiten wie

Helden der finanziellen Freiheit

...sowie den Helden der finanziellen Freiheit:

Die letzten Beiträge aus meinem Blog:

Steuerfrei traden? So brauchst du keine Abgeltungssteuer mehr zahlen (Gastartikel)

Eines direkt am Anfang vorweg. Ja, mit der richtigen Firmenstruktur lässt sich die Abgeltungssteuer komplett vermeiden. Wie dies ganz legal funktionieren kann,

Weiter lesen

Investor Stories Podcast Teil 2: Der praktische Einstieg in den Optionshandel

Nach dem ersten Teil ist nun auch der zweite Teil des Investor Stories Podcast online. Du findest ihn sowohl hier im Beitrag,

Weiter lesen
>
RSS