Monatsabschluss Juli 2018

Monatsabschluss

Hier präsentiere ich meinen Monatsabschluss für Juli 2018 aus dem Verkauf von Optionen, sowie durch das Halten von Dividendenaktien. Dieser sieht wie folgt aus:

ArtBetrag
Realisierter Gewinn nach Gebühren:629,74 EUR
Dividendenerträge:      32,40 EUR
Zinsen:-5,46 EUR
Andere Gebühren:-11,01 EUR
Summe:645,67 EUR

Verkaufte Optionen

Folgende Optionen habe ich verkauft und einen Gewinn bzw. Verlust realisiert:

Im Juli habe ich den HD Put mit Verlust geschlossen, da meine Strategie noch einen Verkauf bei einem Buchverlust von 100% vor sah. Gleiches galt für die beiden TROW Covered-Calls, die ich hier mit Verlust geschlossen habe. Hätte ich diese bis zum Verfallstag gehalten, so wären diese aller Wahrscheinlich nach nicht ausgeübt worden.

Dividendenerträge

BasiswertBetrag
CMCSA27,54 EUR
Summe:27,54 EUR

Eingebuchte Aktien

Schreibe einen Kommentar

Ich akzeptiere