Market Breadth Monitor Online

Der Market Breadth Monitor soll es ermöglichen, die Stimmung auf den Märkten zu messen. Hierfür werden diverse Daten aus öffentlichen Quellen migriert und übersichtlich dargestellt.

Eine detaillierte Beschreibung zum Market Breadth Mentor findest du in diesem Beitrag:

Werbung

Mit dem Market Breadth Monitor die Stimmung am Aktienmarkt messen

Solltest du Anregungen oder Verbesserungsvorschläge haben, schreibe mir gerne oder hinterlasse einen Kommentar.

Achtung: Der Marketmonitor ist weder eine Anlageempfehlung noch besteht die Garantie auf Richtigkeit. Hin und wieder enthält dieser ein paar Bugs, die ich gerne zeitnah fixe.

Status 28.03.2019:
NEU: VIX Future Term Darstellung und Panik-Indikator

Status 22.11.2018: 
NEU: Accumulation Days

Es kann einen Moment dauern, bis der Market Monitor aktualisiert und geladen wird.

Werbung

Market Breadth Monitor

Werbung

5 Gedanken zu “Market Breadth Monitor Online

    1. Hallo Olaf,

      kannst du mir einen Link zu dem Citigroup Macro Index schicken? Ich muss schauen inwiefern ich die Daten auswerten kann.

      Besten Dank und Grüße!
      Chris

  1. Hallo,

    ich denke die Daten zu gleitenden Durchschnitten stimmen nicht. Zumindest beim DAX auf 200 Tage fällt dieses sofort ins Auge.

    VG
    Tobias

    1. Hi Tobias,

      danke für deine Anmerkung. Ja du hast vollkommen recht. Ich werde die Datenquelle nochmal aktualisieren müssen. Aktuell sind das die Änderungen der gleitenden Durchschnitte. Ich werde die Überschrift im MM entsprechend erstmal anpassen.

      Nochmal besten Dank für deinen Hinweis!

      Chris

Kommentar verfassen