Ein grandioses Jahr 2019 und die meistgelesenen Beiträge

Wir schreiben nun das Jahr 2020 und wieder ist ein Jahr vergangen.

Rückblickend auf das letzte Jahr 2019 bin ich überglücklich und sehr zufrieden, die meisten meiner Ziele erreicht zu haben.

Neben meinen gesundheitlichen Zielen habe ich auch meine Cashflowziele erreicht. Einen großen Teil haben dazu meine persönlichen Optionsstrategien und der Handel dieser beigetragen. Dies hat zusammen eine überdurchschnittliche Rendite generiert. Auch im Dezember konnte ich nochmal richtig ordentlich Cashflow generieren. Hierzu werde ich in den kommenden Tagen noch den Monatsabschluss Dezember veröffentlichen, der die Monatsabschlüsse für 2019 dann komplettiert. Außerdem werde ich im Januar noch einen Beitrag zur Jahresperformance von 2019 verfassen.

Ich bin sehr dankbar dafür mit meinem Blog im Laufe des letzten Jahres stetig mehr Leser erreicht zu haben. Mein Ziel ist es das notwendige Wissen bereitzustellen, wie du an der Börse erfolgreich langfristig Cashflow und somit Einkommen generierst. Daher freue ich mich auch über jeden Kommentar, sowie Anmerkungen und Wünsche zu zukünftigen Themen.

Nachfolgend findest du die im Jahr 2019 am meistgelesenen Artikel und Seiten meines Blogs:

  1. Der Market Breadth Monitor
  2. Meine Monatsabschlüsse: Hier (alte Seite) und hier (neue Seite)
  3. Meine erste Cashflowstrategie
  4. Wie Aktienoptionen in Deutschland versteuert werden
  5. Mein Tradingtagebuch

Weiter geht es in den nächsten Tagen mit dem Monatsabschluss Dezember 2019. Der Monat Dezember hat nochmal ordentlich gerockt und Cashflow generiert. Danach wird es einen Beitrag zu dem Jahresabschluss 2019 geben, in dem ich auch Kennzahlen meiner Performance offen lege.

Ich wünsche dir einen guten Handelsstart im Jahr 2020. Mögest du deine Renditeziele erreichen!


Chris
 

Click Here to Leave a Comment Below 0 comments

Leave a Reply:

>
RSS