Das Coaching – Cashflow mit Wertpapieren

Möchtest du lernen, wie du erfolgreich mit Optionen an der Börse einen stetigen Cashflow und somit stetiges Einkommen erzeugen kannst?

Dann bist du hier genau richtig! Bitte lies vollständig bis zum Ende.

Auf meinem Blog stelle ich transparent dar, wie ich mit Optionen trade und damit ein stetiges Einkommen generieren.

Daher möchte ich dir das Coaching “Cashflow mit Wertpapieren” von Richlife hier vorstellen und zu 100% weiter empfehlen.

Ash, den Geschäftsführer von Richlife und die Coaching, die Richlife anbietet, kenne ich jetzt sehr gut Ich habe Coachings von Richlife schon selber miterlebt und kenne auch die Inhalte des folgenden Kurses. Daher möchte ich dir genau dieses Coaching ans Herz legen. Denn damit wirst du erfolgreich an der Börse Geld verdienen. Natürlich musst du lernbereit sein und das Gelernte auch umsetzen.

Wer oder ist Richlife?

Hast du das Buch “Rich Dad, Poor Dad” gelesen, oder kennst Robert Kiyosaki aus seinen anderen Werken? Niemand hat die Personal Finance Welt so gepärt wie Robert. In den USA verbreitet Robert sein Wissen über seine Plattform www.richdad.com.

Richlife ist die deutsche Partnerschaft mit Richdad aus den USA und hat sich zum Ziel gesetzt, in Deutschland finanzielle Bildung anzubieten und voran zu treiben. Im Fokus steht dabei die Nachhaltigkeit und Anwendung des gelernten Wissens, so dass du davon ein Leben lang profitieren kannst.

Was dieses Coaching auszeichnet und von anderen Onlinekursen abhebt

Hier nun einige Punkte, die das Richlife Coaching von anderen (Online-) Kursen abhebt.

Richlife Coaching –
Cashflow mit Wertpapieren

  • Hoher Qualitätsstandard, da es sich um die deutsche Partnerschaft von Richdad handelt
  • Wissensvermittlung durch erfahrene Coaches
  • Coaching aus der Praxis
  • Alle Coaches Traden selber erfolgreich
  • Grundlagen für erfolgreiches Optionstrading
  • Das Coaching und die Praxis erfolgt live in Kleingruppen, online
  • 8 Wochen Coaching
  • KEIN Get-Quick-Rich-Scheme, sondern es werden nachhaltige Strategien vermittelt

Andere Options-Kurse

  • Beschränken sich auf automatisierte Video Kurse
  • kein Nachhaltigkeit
  • kein Coaching und somit keine Anwendung des Wissens und kein Support
  • Gelernte Inhalte werden kurz nach den Videolektionen wieder vergessen
  • Werben damit, wie man “schnell reich werden” kann

Zum Coaching

Das Online-Coaching:
Cashflow mit Wertpapieren

.. ohne stundenlage Arbeit und ohne technische Herausforderungen!

Du lernst:

  • Wie du dein Risiko am Aktienmarkt senkst und trotzdem hohe Renditen erreichst
  • Wie du den Zeitaufwand für das Investieren auf wenige Stunden pro Woche beschränkst
  • Wie du das Investieren ohne technische Herausforderungen meisterst

Wir begleiten dich über einen Zeitraum von 8 Wochen Schritt für Schritt.
In dieser Zeit wirst du:

  • Die Grundlagen erlernen
  • Das richtige Mindset erlangen
  • Fachbegriffe kennenlernen
  • Den Aktienmarkt verstehen lernen
  • Eine Strategie erlernen
  • Cashflow generieren

Das Coaching erfolgt als Online-Meeting immer Montag und Mittwoch um 20 Uhr.
Die Meetings werden aufgezeichnet und den Teilnehmern in unserer Campus-Bibliothek zum Nachschauen zur Verfügung gestellt.

Wie kann ich mich zum Coaching anmelden?

Da das Coaching nicht für jeden das Richtige ist, möchten wir sicher stellen, dass du auch zu uns passt. Daher bitten wir dich dem Link unten zu folgen und einen kurzen Fragebogen auszufüllen und deine Telefonnummer zu hinterlassen. Darauf hin werden dich dann telefonisch kontaktieren und dir mitteilen, wann das nächste Coaching statt findet.

Mit dem Fragebogen und dem Telefonat, gehst du keinerlei Verpflichtungen ein! Es ist völlig unverbindlich.

Hier gehts direkt zum Fragebogen: KLICK

FAQ – Hast du noch Fragen?

In der FAQ habe ich die wichtigsten Fragen für dich zusammen gestellt:

Für wen ist das Coaching geeignet?

Der Kurs ist für alle geeignet, die nachhaltig an der Börse ein stetiges Einkommen generieren möchten. Wir wollen hier kein “Get-Rich-Quick-Scheme” anbieten. Daher musst du bereit sein zu lernen und die Inhalte annehmen und verinnerlichen und solltest regelmäßig an den Coaching Calls teilnehmen.

Benötige ich Vorwissen?

Nein, auch ohne Vorwissen bist du hier genau richtig! Wir begleiten dich und von Anfang an.
Falls du schon Vorwissen an der Börse hast, um so besser. Dann kannst du das Wissen noch vertiefen.

Was benötige ich für Equipment

– Einen PC oder Laptop
– Internetzugang

Wer sind die Coaches?

Die Coaches sind selber erfahrene Trader, die regelmäßig an der Börse Einkommen erzeugen. Sie wurden gezielt von Richlife ausgewählt, um einen best möglichen Wissenstransfer zu ermöglichen und die Coachingteilnehmer zum Erfolg zu führen.

Wieso sollte ich Geld für ein Coaching bezahlen?

Es ist eine Investition in dich und deine Zukunft. Der Betrag, den du für den Kurse bezahlst, zahlt sich schneller zurück als du denkst. Auf meinem Blog stelle ich transparent die Ergebnisse dar, die mit Optionen zu erzielen sind. Wenn du erfolgreich mit Optionen handelst, sind die Kosten für das Coaching nahezu lächerlich und amortisieren sich schnell.

Wie lang geht das Coaching?

Das Coaching geht insgesamt 8 Woche. Jede Woche finden zwei Coaching Calls statt.

Wann findet das nächste Coaching statt?

Generell findet das Coaching zwei mal im Jahr statt. Daher solltest du dir möglichst jetzt schon einen Platz reservieren. Da wir nur in Kleingruppen arbeiten, um das bestmögliche Lernerlebnis bereit zu stellen, sind die Kurse schnell ausgebucht.

Gibt es noch weitere Fragen, die hier nicht beantwortet werden? Schreibe mir gerne eine Nachricht über mein Kontaktformular.

Hier gehts direkt zum Fragebogen: KLICK