Buchempfehlungen

In folgenden Blogbeiträgen stelle ich dir Bücher zum Thema Einkommen an der Börse vor. Ich habe alle Bücher selber gelesen. Bücher, die ich hier vorstelle, kann ich wärmsten weiter empfehlen.

Kaufst du ein Buch über meinen Amazonlink erhalte ich eine kleine Provision. Somit unterstützt du meine Arbeit mit dem Blog. Für dich erstehen natürlich keinerlei Kosten!

Werbung

Buchempfehlung: Trade Options With An Edge

Heute möchte ich dir ein weiteres Buch vorstellen, was dir aus meiner Sicht für den Verkauf von Optionen einen sehr großen Mehrwert bietet. Die Rede ist von dem Buch Trade Options with an Edge von Russell Richards. Für wen ist dieses Buch geeignet? Das Buch ist vollgepackt mit Inhalt. Während viele Fachbücher viel um den…

Buchempfehlung: Das große Handbuch der Optionsstrategien

Das Buch “Das große Handbuch der Optionsstrategien” von Andrej Anissimov war eines meiner Einstiegsbücher zum Thema Einkommen mit Aktienoptionen. Ich kann die schlechte Bewertung auf Amazon nicht ganz nachvollziehen und möchte hier meine eigene Meinung zu dem Buch kund tun. Kurzbeschreibung Das deutschsprachige Buch “Das große Handbuch der Optionsstrategien” wurde Mitte 2015 von Andrej Anissimov…

Buchempfehlung: Show me your Options!

…”The Guide to Complete Confidence for Every Stock and Options Trader Seeking Consistent, Predictable Returns”, lautet der komplette Titel. Zur Zeit lese ich ein Buch zum Thema Optionstrading, welches ich euch nicht vorenthalten möchten. Es handelt sich dabei um das englische Buch Show Me Your Options von Steve Burns und Christopher Ebert. Kurzbeschreibung Das Buch…

Werbung