166,93 EUR realisiert

Heute wurden drei Puts zurückgekauft und somit geschlossen. Insgesamt habe ich heute also 158 EUR realisiert.

Wie sehe die Positionen im Detail aus?

Der grüne Pfeil zeigt den Verkaufspunkt des Puts am 26.08.2018, der rote Pfeil das Kaufdatum am 13.08.2018. DOV stieg am 26.08.2018 unter massivem Volumen an. Der Hammer am 25.08.2018 bestätigte das Aufwärtsmomentum, wie der stark steigende 10er Moving Average, was mich zu einem Verkauf eines

DOV Aug31’18 78 PUT

bewegte. Die Restlaufzeit beim Schließen des PUTs betrug noch etwas mehr wie zwei Wochen. Die Voreinstellungen für den Rückkauf in meiner TWS mit einem Limitkurs führte zu dem Rückkauf bei etwa 40% Restwert. Die Position führte zu einem Gewinn von 40,62 EUR.

Weitere Positionen, die mit Gewinn geschlossen wurden waren:

V Aug31’18 135 PUT mit einem Gewinn von 61,66 EUR, sowie

AAPL Aug31’18 195 PUT mit einem Gewinn von 64,65 EUR

Schreibe einen Kommentar

Ich akzeptiere